Col. O`Neil Sonnenbrille - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Col. O`Neil Sonnenbrille

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Col. O`Neil Sonnenbrille

Hey ich hab mir vor kurzem ne Folge Stargate angesehen und mir ist aufgefallen, das O`Neil immer, wenn er auf der Erde unterwegs ist so ne geile Sonnenbrille trägt. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine finde?

Zitat von Michael
    Hey ich hab mir vor kurzem ne Folge Stargate angesehen und mir ist aufgefallen, das O`Neil immer, wenn er auf der Erde unterwegs ist so ne geile Sonnenbrille trägt. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine finde?
    In Stragate Fanshop
    SSSSSSSOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRYYYYYYYY is kein link da
    aber ich hab den mal gesehen On!
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

immer auf der erde?

also ich kenn die ganz normale sonnenbrille mit leder schutz und so weiter aber sag mal bitte, welche du meinst ok?
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Daniels Brille würd mich mal interessieren, der verliert seine nähmlich ständig. Ansonsten.... Fanstores, oder so da gibt es meistens alles von denen
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

Kommentar

also ihr müsstet doch einfach nur ein bissl im internet nachforschen. aber egal, hier ist ein link http://www.mec.ca/Products/product_d...=1106489352027

Kommentar

danke p 90 aber das ist die brille die O'Neill immer auf außenmissionen trägt aber es wurde nach der brille gefragt, die er auf der erde trägt

Kommentar

Genau unter anderem in der Folge in der O'Neil geklont wird und als Junge nochmal besteht, zieht er die am Ende auf und die is einfach lässig.

Kommentar

o'neil hat doch immer so eine riesige brille auf, meinst du die vieleicht?
                oder meinst du eine andere?
                http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

bitte gebt mir mal links, wo ich diese brille herbekomme oder welche ihr denn jetzt meint

Kommentar

Brille

Ich finde beide Brillen passen bestens zu Jack .
                    Steht ihm einfach !

Kommentar

toll. War das jetzt ne wiederbelebung des Threads wert?

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                        toll. War das jetzt ne wiederbelebung des Threads wert?
                        Nein. Wie der gute alte Mole in einem anderen Thread schon gesagt hat, es scheint eine neue Mode zu sein alte Threads wiederzubeleben.

Kommentar

Indeed!
                          Aber was reg ich mich noch auf, hab eh kaum Zeit hier alle Threads genau durchzulesen
                          Und Sonnenbrillen?! Naja, kann ich jetzt nicht wirklich was mit anfangen die so cool zu finden, aber sicherlich werden demnächst auch die alten Threads zu Jacke, Tarnanzug, und die guten alten Waffenthreads ausgegraben...
                          Sagen wirs so, wären die Dinger nicht so teuer, auch die einfachen SG Logos um aufnähen in gescheiter Qualität, könnt man durchaus drüber nachdenken sich sowas für besondere Anlässe, Fasching etc. zu besorgen.
                          Andererseits wozu, außer dem SG Laptop kann man davon nichts wirklich für den Alltagsgebrauch nutzen.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Lädt...
                          X